Jugendliche
- Voraussetzungen für die Registrierung im KulturPass
- Anmeldung, Registrierung & Identifizierung
- Kontoeinrichtung
- Angebote finden & reservieren
- Angebote abholen
- Stornierung
- Wird der Jahrgang 2007 ein KulturPass-Budget erhalten?
- Wie geht es 2025 mit dem KulturPass weiter?
- Wie lange kann das Budget ausgegeben werden?
- Dein KulturPass-Budget ist abgelaufen?
- 100€ KulturPass-Budget für Dich! So geht's!
- Anmeldung mit dem Online-Banking der Sparkasse
- Wer kann den KulturPass nutzen?
- Ab/bis wann kann ich mich als Jugendliche*r in der App registrieren?
- Funktioniert der KulturPass mit jedem Handy?
- Wie kann ich mich für den KulturPass registrieren?
- Warum wird die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises benötigt?
- Wie finde ich heraus, ob die Online-Funktion meines Personalausweises freigeschaltet ist?
- Die Online-Funktion meines Personalausweises ist deaktiviert. Was muss ich tun?
- Kann ich mich im KulturPass auch mit Reisepass identifizieren?
- Wo finde ich meine PIN für die Registrierung mit Online-Ausweis-Verfahren?
- Wie kann ich meine PIN zurücksetzen?
- Wo finde ich meine CAN für die Registrierung mit Online-Ausweis-Verfahren?
- Kann ich mein KulturPass-Budget auszahlen lassen?
- Werden persönliche Daten abgefragt?
- Sind meine Daten geschützt und wo werden sie gespeichert?
- Können nur 18-Jährige mit deutscher Staatsangehörigkeit den KulturPass erhalten?
- Ich habe einen Duldungsstatus. Wie kann ich den KulturPass bekommen?
- Ich habe mein Passwort für den KulturPass vergessen. Was kann ich tun?
- Kann ich mein Budget auch auf jemanden anderes übertragen?
- Wie erfahre ich als Jugendliche*r von neuen interessanten Angeboten?
- Wie funktioniert die Suchfunktion im KulturPass?
- Wie finde ich einen Kinofilm im KulturPass?
- Wo finde ich Informationen zu meiner Reservierung?
- Gibt es eine Versandoption im KulturPass?
- Was mache ich, wenn etwas mit meiner Reservierung nicht klappt?
- Wie kontaktiere ich Anbietende?
- Wie lösche ich mein Konto in der KulturPass-App?
- Kann ich mit dem KulturPass auch etwas reservieren, das teurer als mein Budget ist?
- Wie kann ich Daten löschen, die in der App bzw. die im LocalStorage meines Browsers gespeichert werden?
- Wie kann ich meinen Standort in der App freigeben (iOS)?
- Wie kann ich meinen Standort in der App freigeben (Android)?
- Wie kann ich die KulturPass-App in anderen Sprachen nutzen?
- Bekomme ich weniger Bürgergeld bzw. Hilfe zum Lebensunterhalt, wenn ich den KulturPass habe?
- Wie kann ich barrierefreie Plätze reservieren?