Ticketanbieter: Zusammenarbeit im KulturPass

Wenn Sie am KulturPass teilnehmen wollen und mit einem Ticketanbietendem zusammenarbeiten, raten wir Ihnen, sich vor der Registrierung mit Ihrem Ticketanbietendem in Verbindung zu setzen. So können Sie erfahren, ob Ihr Anbieter ggf. technische Schnittstellen anbietet oder Veranstaltungen von Ihnen bereits eingestellt hat.

Ticketanbietende, die bereits im KulturPass teilnehmen: 


Sobald Sie den KulturPass nutzen und Fragen zu den Abläufen mit Ihrem Anbieter, Bestellung, Reservierung, Abrechnung etc. aufkommen, dann melden Sie sich bitte bei Ihrem jeweiligen Ticketanbieter, in der Regel sind sie in diesen Fällen der richtige Ansprechpartner.

Bei technischen Problemen und der Bedienung von Mirakl oder inhaltlichen Fragen zum KulturPass, melden Sie sich gern bei unserem Team unter support@kulturpass.de.


Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.
Tags