Ehe Sie einen Shop im Live-System
erstellen, empfehlen wir, zunächst einen Test-Shop anzulegen.
Dadurch haben Sie die Möglichkeit, risikofrei die Funktionalität der Mirakl-Plattform auszuprobieren. Hier können Sie beispielsweise Test-Angebote erstellen, ohne dass diese sofort in der KulturPass-App landen. Im Allgemeinen sind alle Aktionen im Test-System nicht öffentlich und an keinerlei tatsächliche Transaktionen gebunden.
Bitte beachten Sie: Die Angebote und Einstellungen aus dem Testsystem lassen sich nicht ins Live-System übertragen.
So gehen Sie vor:
1. Gehen Sie auf https://www.kulturpass.de/anbietende.
2. Auf dieser Seite finden Sie den Button „Jetzt registrieren“.
3. Klicken Sie auf diesen Button. Ihnen werden zwei Optionen angeboten, einmal die Registrierung im Live-System und das Anfragen eines Test-Zugangs.
4. Klicken Sie auf "Testzugang anfragen". Die Zugangsdaten werden Ihnen innerhalb kurzer Zeit per E-Mail zugeschickt.
Test-Account als KulturPass-Nutzer*in
Zudem besteht die Möglichkeit, dass Sie ebenfalls einen Test-Account als KulturPass-Nutzer*in erstellen. Damit können Sie den kompletten Reservierungs- und Abholprozess testweise durchlaufen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter support@kulturpass.de mit dem Betreff "Test Web UI".
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter support@kulturpass.de mit dem Betreff "Test Web UI".
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.