Im Fall, dass Sie E-Mails aus dem Shop-System Mirakl nicht erhalten (z.B. für die Bestätigung Ihrer Shop-E-Mailadresse, 2-Faktor-Authentifizierung beim Login), schauen Sie bitte zuerst im Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.
Überprüfen Sie zudem, dass sich keine Tippfehler in Ihrer Mailadresse eingeschlichen haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, liegt das Problem mit hoher
Wahrscheinlichkeit bei Ihrem E-Mail-Provider, z.B. dessen Firewall.
Dessen Einstellungen können dazu führen, dass die Nachricht blockiert wird und deshalb verspätet oder nicht ankommt. Setzen Sie bzw. Ihre EDV sich bitte mit dem
Provider bzw. der Stelle in Verbindung, der Ihre
SMTP-Protokolle verwaltet, und bitten Sie darum, folgende Mailadressen
von der Spam-Liste zu nehmen (whitelisten):
Sollten die Mails trotzdem nicht ankommen, nachdem Sie all diesen Empfehlungen nachgegangen sind, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an support@kulturpass.de.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.