FAQ - Oft gestellte Fragen
- Wer kann am KulturPass teilnehmen?
- Wann kann man sich beim KulturPass anmelden?
- Wie melde ich mich auf dem digitalen Marktplatz an?
- Sind die Fragen zum EU-Beihilferecht ein Ausschlusskriterium?
- Wieso benötigt man ein ELSTER-Organisationszertifikat?
- Woher erhält man ein ELSTER-Organisationszertifikat?
- Können gemeinnützige Vereine ein ELSTER-Organisationszertifikat erhalten?
- Was kann ich tun, wenn ich über keine Handelsregister-Nummer verfüge?
- Können öffentliche Bibliotheken Angebote in den KulturPass einstellen?
- Können Kurse und Workshops im KulturPass angeboten werden?
- Unter welchen Voraussetzungen sind Veranstaltungen der kulturellen Bildung und Soziokultur im KulturPass möglich?
- Dürfen Angebote erstellt werden, deren Wert höher als ihr Budget ist? Gibt es die Möglichkeit, dass die Jugendlichen vor Ort oder digital zum KulturPass Budget dazuzahlen?
- Können kostenlose Angebote im KulturPass eingestellt werden?
- Wie füge ich weitere Benutzer / E-Mailadressen zu meinem Shop hinzu?
- Wieso kommen Mails aus Mirakl nicht an?
- Welches Format muss das Produktbild haben?
- Wie wird mein Shop bei den Jugendlichen angezeigt?
- Wie sehen meine Angebote für die Jugendlichen in der App aus?
- Kann ich meinen Shop auf dem Marktplatz auch temporär pausieren (Krankheit, Urlaub…)?
- Wie kann ich Angebote und Produkte bearbeiten?
- Wie kann ich die Jugendlichen kontaktieren?
- Kann ich Jugendlichen Artikel zuschicken? Gibt es eine Versand-Option?
- Wieso ist mein Anbieter-Code für die Jugendlichen nicht sichtbar?
- Gibt es Ausnahmen bei der 10-Tage-Regelung aus den Anbieterbedingungen?
- Wie funktioniert die Abrechnung?
- Wie öffne ich eine CSV-Datei richtig in Excel?
- Unsere Veranstaltung wird abgesagt. Was tun?
- Wie öffne ich meinen Shop, der den Status "geschlossen" hat?
- Wie lange werden Shop-Daten gespeichert?