Die sogenannten Anbieter-Codes sind diejenigen Codes, die Sie selbst
generieren und die online von den Jugendlichen auf Ihrer Webseite eingelöst werden können.
Sollten Sie eine Reservierung, noch bevor der generierte Code von der jugendlichen Person eingelöst wurde auf "abgeholt" setzen, wird
der*dem Jugendlichen der von Ihnen generierte Code nicht mehr angezeigt
und die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden.
WICHTIG! Bei den Anbieter-Codes ist es wichtig, dass Sie den Moment abwarten, bei dem die 18-Jährigen den von Ihnen generierten Code auf Ihrer Webseite eingelöst haben. Erst dann können Sie die Bestellung auf "abgeholt" setzen.
Im Folgenden erklären wir Ihnen, zu welchem Zeitpunkt Sie den Anbieter-Code auf "abgeholt" setzen müssen, damit die Transaktion erfolgreich durchgeführt wird.
Im Folgenden erklären wir Ihnen, zu welchem Zeitpunkt Sie den Anbieter-Code auf "abgeholt" setzen müssen, damit die Transaktion erfolgreich durchgeführt wird.
So setzen Sie Ihre Bestellung auf "abgeholt":
Sobald der von Ihnen generierte Code eingelöst wurde, klicken Sie auf die jeweilige Bestellung. In der Übersicht der jeweiligen Bestellung klicken Sie nun auf den Pfeil neben Menge 1/1 neben dem Titel der Bestellung. Es öffnen sich nun die Produktinformationen. Bei "abgeholt/Code wurde eingelöst" klicken Sie neben "Nein" auf den kleinen Stift und wählen dann "Ja" aus. Die Bestellung ist hiermit abgeschlossen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.