Wieso ist mein Anbieter-Code für die Jugendlichen nicht sichtbar?

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, zu welchem Zeitpunkt Sie den Anbieter-Code auf "abgeholt" setzen müssen, damit die Transaktion erfolgreich durchgeführt wird.

Die sogenannten Anbieter-Codes sind diejenigen Codes, die Sie selbst generieren und die online auf Ihrer Webseite eingelöst werden können. 
Bei den Anbieter-Codes ist es wichtig, dass Sie den Moment abwarten, bei dem die 18-Jährigen den von Ihnen generierten Code auf Ihrer Webseite eingelöst haben. Erst dann können Sie die Bestellung auf abgeholt setzen.

ACHTUNG! Sollten Sie die Bestellung schon vorher auf abgeholt setzen, wird der*dem Jugendlichen der von Ihnen generierte Code nicht mehr angezeigt und die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden.

So setzen Sie Ihre Bestellung auf "abgeholt": 
Sobald der von Ihnen generierte Code eingelöst wurde, klicken Sie auf die jeweilige Bestellung. In der Übersicht der jeweiligen Bestellung klicken Sie nun auf den Pfeil neben Menge 1/1 neben dem Titel der Bestellung. Es öffnen sich nun die Produktinformationen. Bei "Abgeholt" klicken Sie neben "Nein" auf den kleinen Stift und wählen dann "Ja" aus. Die Bestellung ist hiermit abgeschlossen.


Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.
Tags