Wie kontaktiere ich Anbietende?

Es besteht keine Möglichkeit, dass Du die Anbietenden per App kontaktierst. Die Kommunikation mit den Anbietenden läuft außerhalb der App. 

Es gibt drei Optionen, wie Du an die Kontaktdaten der Anbietenden gelangen kannst:

  • Die Kontaktdaten der/des Anbietenden stehen in der Angebotsbeschreibung Deiner Reservierung. 
  • Sollten die Kontaktdaten nicht angegeben sein, kannst Du diese außerhalb der App in Erfahrung bringen, bspw. über eine Suchmaschine.
  • Es kann sein, dass der/die Anbietende Dich bereits kontaktiert hat. In diesem Fall hast Du eine noreply-E-Mail der/des Anbietenden erhalten, die vielleicht in dem Spam-Ordner befindet. In dieser E-Mail findest Du ggf. die Kontaktdaten der/des Anbietenden. Wichtig: Auf die noreply-E-Mail kannst Du nicht antworten, da die Kommunikation anonymisiert ist. 

In welchen Fällen kannst Du die Anbietenden kontaktieren?

  • Bei Problemen mit Deiner Bestellung 
  • Bei einem Stornierungswunsch (wenn der Stornierungs-Button in der App nicht mehr angezeigt wird)
  • Bei Fragen zum Angebot, zur Barrierefreiheit etc.
  • Bei Fragen zur Rückerstattung des Budgets 


Bei Fragen melde Dich jederzeit gerne bei uns unter support@kulturpass.de.