KulturPass Webseite
    KulturPass Wissensdatenbank  Jugendliche

    Jugendliche

    •  Anmeldung, Registrierung & Identifizierung
    •  Kontoeinrichtung
    •  Angebote finden & reservieren
    •  Angebote abholen
    •  Stornierung

    • Wie kann ich meine FlixTrain-Freifahrt einlösen?
    • Wer kann den KulturPass nutzen?
    • Funktioniert der KulturPass mit jedem Handy?
    • Kann ich mein KulturPass-Budget auszahlen lassen?
    • Werden persönliche Daten abgefragt?
    • Sind meine Daten geschützt und wo werden sie gespeichert?
    • Ich habe mein Passwort für den KulturPass vergessen. Was kann ich tun?
    • Kann ich mein Budget auch auf jemanden anderes übertragen?
    • Wie erfahre ich als Jugendliche*r von neuen interessanten Angeboten?
    • Wie funktioniert die Suchfunktion im KulturPass?
    • Wie finde ich einen Kinofilm im KulturPass?
    • Wo finde ich Informationen zu meiner Reservierung?
    • Gibt es eine Versandoption im KulturPass?
    • Was mache ich, wenn etwas mit meiner Reservierung nicht klappt?
    • Wie kontaktiere ich Anbietende?
    • Wie lösche ich mein Konto in der KulturPass-App?
    • Kann ich mit dem KulturPass auch etwas reservieren, das teurer als mein Budget ist?
    • Wie kann ich Daten löschen, die in der App bzw. die im LocalStorage meines Browsers gespeichert werden?
    • Wie kann ich meinen Standort in der App freigeben (iOS)?
    • Wie kann ich meinen Standort in der App freigeben (Android)?
    • Wie kann ich die KulturPass-App in anderen Sprachen nutzen?
    • Bekomme ich weniger Bürgergeld bzw. Hilfe zum Lebensunterhalt, wenn ich den KulturPass habe?
    • Wie kann ich barrierefreie Plätze reservieren?
    © Stiftung Digitale Chancen
    • KulturPass Wissensdatenbank
    • Jugendliche
    Deutsch
    • English (Great Britain)
    • Deutsch