Jugendliche
- Voraussetzungen für die Registrierung im KulturPass
- Anmeldung, Registrierung & Identifizierung
- Kontoeinrichtung
- Angebote finden & reservieren
- Angebote abholen
- Stornierung
- Wer kann den KulturPass nutzen?
- Ab wann kann ich mich als Jugendliche*r in der App registrieren?
- Wie kann ich mich für den KulturPass registrieren?
- Warum wird die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises benötigt?
- Wie finde ich heraus, ob die Online-Funktion meines Personalausweises freigeschaltet ist?
- Die Online-Funktion meines Personalausweises ist deaktiviert. Was muss ich tun?
- Kann ich mich im KulturPass auch mit Reisepass identifizieren?
- Wo finde ich meine PIN für die Registrierung mit Online-Ausweis-Verfahren?
- Wie kann ich meine PIN zurücksetzten?
- Wo finde ich meine CAN für die Registrierung mit Online-Ausweis-Verfahren?
- Kann ich mein KulturPass-Budget auszahlen lassen?
- Mein Budget konnte nicht freigeschaltet werden. Was kann ich tun?
- Werden persönliche Daten abgefragt?
- Sind meine Daten geschützt und wo werden sie gespeichert?
- Kann ich auch am KulturPass teilnehmen, wenn ich 2023 schon 18 bin oder nur wenn ich 2023 erst 18 Jahre alt werde?
- Können nur 18-Jährige mit deutscher Staatsangehörigkeit den KulturPass erhalten?
- Ich habe Duldungsstatus. Wie kann ich den KulturPass bekommen?
- Ich habe mein Passwort für den KulturPass vergessen. Was kann ich tun?
- Kann ich mein Budget auch auf jemanden anderes übertragen?
- Wie erfahre ich als Jugendliche*r von neuen interessanten Angeboten?
- Wie funktioniert die Suchfunktion im KulturPass?
- Wo finde ich Informationen zu meiner Reservierung?
- Gibt es eine Versandoption im KulturPass?
- Was mache ich, wenn etwas mit meiner Reservierung nicht klappt?
- Wie kontaktiere ich Anbietende?
- Wie lösche ich mein Konto in der KulturPass-App?
- Kann ich mit dem KulturPass auch etwas reservieren, das teurer als 200 Euro/ mein Budget ist?
- Wie kann ich Daten löschen, die in der App bzw. die im LocalStorage meines Browsers gespeichert werden?