KulturPass Webseite
    KulturPass Wissensdatenbank  Anbietende  FAQ - Oft gestellte Fragen

    FAQ - Oft gestellte Fragen

    • Wie melde ich mich auf dem digitalen Marktplatz an?
    • Können kostenlose Angebote im KulturPass eingestellt werden?
    • Wie füge ich weitere Benutzer / E-Mailadressen zu meinem Shop hinzu?
    • Wieso kommen Mails aus Mirakl nicht an?
    • Kann ich meinen Shop auf dem Marktplatz auch temporär pausieren (Krankheit, Urlaub…)?
    • Wie kann ich die Jugendlichen kontaktieren?
    • Wieso ist mein Anbieter-Code für die Jugendlichen nicht sichtbar?
    • Wie funktioniert die Abrechnung?
    • Wie öffne ich eine CSV-Datei richtig in Excel?
    • Wie lange werden Shop-Daten gespeichert?
    © Stiftung Digitale Chancen
    • KulturPass Wissensdatenbank
    • FAQ - Oft gestellte Fragen
    Deutsch
    • Deutsch